Home

Herzlich willkommen beim Gleitschirmfliegerclub Westendorf!

Aktuelle Information:

Liebe Piloten,

aufgrund der zu unsicheren Wetterverhältnisse & Prognosen sieht sich der GFC-Westendorf leider gezwungen, den diesjährigen AlpenrosenCup 2017 und die Tiroler Meisterschaft abzusagen. Ein Ersatztermin ist nicht vorgesehen!

Die Wetterlage ist für ausgedehnte Streckenflüge leider zu unsicher. Wir können ein sicheres Durchführen des Bewerbes daher nicht garantieren. Auch um eine unnötige Anreise für die weiter anreisenden Piloten zu vermeiden, haben wir uns für eine Absage entschieden.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsorinnen & Sponsoren für die großzügige Unterstützung, sowie bei allen tatkräftigen Helferinnen & Helfern ohne die eine Organisation nicht möglich gewesen wäre!

The weatherforecast for the weekend is not really good. It does not look like we might have a task. Therefor the competition is cancelled. Hope to see you next year.

GFC-Logo

LANGUAGE: German/English - add /de or /en to the URL.

http://www.gfc-westendorf.at/en

Der Gleitschirmfliegerclub (GFC) wurde 1987 gegründet. Seit dieser Zeit wurde viel Engagement in die Verbesserung der Infrastruktur für unseren Flugsport eingebracht. Wir bedanken uns bei den Grundstückeigentümern, der Bergbahnen Westendorf Gmbh, dem Tourismusverband und den vielen Helfern im Hintergrund. Seit 1989 sind wir auch ein verlässlicher Veranstalter für diverse Gleitschirmbewerbe mit Beteiligung der Ligen aus Österreich und Deutschland. Für 2017 ist wieder ein "Alpenrosencup" in Westendorf genehmigt. Weiteres findet Ihr unter dem entsprechenden Menüpunkt.